Foren ungewollte schwangerschaft monate nach kaiserschnitt kind schwanger

foren ungewollte schwangerschaft monate nach kaiserschnitt kind schwanger

Beitrag aus dem Forum: 2 unter 2 bin nach Notsektio und 3 Monaten Abstand auch wieder schwanger gewesen. Die SS und Wünsche auf alle Fälle viel Glück für die weitere Schwangerschaft und das alles gut verläuft!!!.
Ich bin 8 Monate nach dem geplanten Kaiserschnitt wieder schwanger geworden. Es sinkt aber mit jedem Monat Wartezeit zur nächsten Schwangerschaft.
Ungewollt Schwanger - wie sage ich es meinem Freund? 9 Antworten Schwangerschaft nach Kaiserschnitt - Erfahrung? 7 Antworten..

Foren ungewollte schwangerschaft monate nach kaiserschnitt kind schwanger - going

Wenn es langfristig vorstellbar ist überlege es Dir gut, nicht dass Du in ein paar Jahren dasitzt und denkst, warum sind es nicht vier, es wäre doch irgendwie gegangen. Sparen - aber wie? Deine Angst, dem bald mittleren Kind wg. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass Nr.




LG Sommer Das tut mir sehr sehr Leid! Versucht euch die Zeit und etwas Ruhe zum Nachdenken zu nehmen, auch wenn es schwer fällt. Aber dieser Schock, all diese Belastungen und Gedanken, wenn man das ganze Diagnostikprocedere durchläuft, ist mir noch heute gut im Gedächtnis. Werde Fan auf Facebook. Meilensteine in der Entwicklung. Ich hoffe sehr, du konntest heute Nacht wenigsten etwas schlafen!?